Kunstverein und DRL-Stiftung – Programm 2012

Liebe Mitglieder, liebe Kunstfreundinnen und Kunstfreunde,

um das ’neue Miteinander‘  (vgl. dazu unsere Homepage: „Neues zu…“ v. 15.11.2011)  von Kunstverein und DRL-Stiftung auch unsererseits mit Leben zu erfüllen, veröffentlichen wir an dieser Stelle das Programm 2012 der DRL-Stiftung (Auszug), so wie es uns in Form eines Flyers in den letzten Tagen zugegangen ist. Neben dem umfangreichen Angebot der Stiftung an Seminaren, Vorträgen, Vernissagen und entsprechenden Finissagen enthält der Flyer auch Hinweise auf unsere Übereinkünfte bezüglich der Vergünstigungen für unsere Mitglieder bei DRL-Angeboten; nicht zu vergessen die hier korrekt (anders als in unserem 1. Infobrief..) wiedergegebenen Terminvorschläge für gemeinsame Veranstaltungen: Frühlingsfest und Sommerfest – und den Vermerk über den vom Kunstverein „angedachten“ Stammtisch für Kunstinteressierte und Künstler an jedem 1. Dienstag im Monat, beginnend am 07. Februar d.J., also morgen Nachmittag um 17.00 Uhr; na, ’schaun ‚mer ‚mal, was daraus werden wird. Und jetzt der 1. Versuch, das in einem komplizierten Verfahren vom Flyer in ein Word- bzw. Bild-Programm konvertierte DRL-Programm hier zu integrieren – viel Vergnügen beim Studium: