Kleiner INFO-Brief

Liebe Mitglieder, zwei Tage bevor der Kunstverein seine diesjährige Kunstreise nach Köln antreten wird, hat unsere Schriftführerin noch eine dringende Mitteilung resp. Korrektur zu veröffentlichen. Die E-Mail-Empfänger sind bereits informiert, und auch die ‚Nicht-E-Mail-Empfänger‘ haben mit der ‚Normal-Post‘ eine EXTRA-Mitteilung erhalten. Es geht um das u.g. Treffen/Beisammensein in Form eines „Kunst-Grill-Schnacks“ und den genauen Termin – hier also der von Annegret übermittelte, korrekte Text (HJH):

Liebe Kunstfreunde,

der nächste Info-Brief wird alle wichtigen Nachrichten für das 30jährige Jubiläum enthalten, deshalb heute ein kleiner Zwischenbericht.

Auf der letzten Vorstandssitzung wurde statt eines Sommerfestes ein Kunst-Grill-Schnack beschlossen. Er findet statt am 25. Juni ab 18 Uhr im Kreativ Hus. Getränke spendiert der KV, Würste und Fleisch gibt es gegen einen Obolus von 2 €, Salatspenden sind erwünscht! Wer mag, kann etwas vortragen oder vielleicht zu einem Spiel einladen. Bitte dazu bei Jürgen Wind anmelden (Tel. 04621-934018 / juergen.wind@gmx.de)

Unser Sommerausflug geht am Mittwoch, dem 6. Juli nach Seebüll ins Nolde – Museum. Dort werden wir uns durch die neue Ausstellung führen lassen und uns im Café stärken. Natürlich bleibt auch Zeit für einen Gartenbummel. Zuvor jedoch werden wir Tondern ansteuern. Ziele dort sind das sehr sehenswerte Kunstmuseum mit Wasserturm (beeindruckende Stuhlsammlung, fantastischer Rundblick), ein Altstadtbummel und ein (freiwilliger) Besuch im Café Victoria. Wir bilden wieder Fahrgemeinschaften und treffen uns um 9 Uhr am Schleihallenparkplatz. Da ich einiges organisieren muss, brauche ich bis zum 29. Mai Ihre/eure Anmeldungen (Annegret Vahle 04621-360215 / anneclaus@gmx.net)

Schöne sonnige Maitage und herzliche Grüße im Namen des Vorstandes!

Annegret Vahle

(Schriftführerin)