NordArt führung am 27. September 2022.

Liebe Mitglieder des Kunstvereins Schleswig und Umgebung e.V.

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass wir für unseren diesjährigen Besuch der NordArt in Büdelsdorf am Dienstag, dem 27.9.2022 um 11.00 Uhr eine Zusage erhalten haben. Wie auch in den letzten Jahren haben wir 2 Führungen für diesen Zeitraum gebucht, die Kosten hierfür übernimmt der Kunstverein. Für die Führungen stehen insgesamt 30 Teilnehmerplätze zur Verfügung. Diese werden nach Eingang der Anmeldung vergeben.

Die ermäßigten Eintrittskosten betragen 16 €. Diesen Betrag bitte nach Anmeldung bei Kunstverein Schleswig und Umgebung e.V. auf das Vereinskonto: Kunstverein Schleswig und Umgebung e.V. bei  der Nord-Ostsee Sparkasse- IBAN: DE49 2175 0000 0000 0367 81 einzahlen.

Anmeldung bei Kunstverein Schleswig und Umgebung e.V. per e-mail: info(at)kunstverein-schleswig.de

Bei der Anmeldung solltet Ihr kundtun, ob Ihr nach der Führung und etwas Freizeit an einer gemeinsamen Kaffeerunde in der „Alten Meierei“ interessiert seid, wir würden uns dann anmelden.

Wir freuen uns auf Eure Zusage und ein paar erlebnisreiche Stunden mit Euch, mit herzlichen Grüßen vom Vorstand des Kunstvereins

Ps.: Treffpunkt wäre dann am 27.9.022 um 10.45 Uhr am Eingang Thormannhalle/ Neues Technikum/ Parkplatz Rondo.