Gästebuch

Wenn Sie Ihren Besuch bei uns so genossen haben wie wir, freuen wir uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch.

Einfach einen Kommentar eingeben, die übrigen Felder ausfüllen und abschicken. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!

2 Gedanken zu „Gästebuch“

1. Lehre Flächen laden immer ein was zu tun mit ihnen seine abdrücke eindrücke zu hinterlassen mal farbig mal Bunt mal ein Fuß tritt oder ein Ball oder den Pinsel zu führen langsam schnell exakt .wüten mit liebe diesen Platz zu nutzen
    Bitte an 3 Weitergeben wenn es Inga Dorn ist die auch mal vor langer zeit in Hamburg lebte wenn es so ist geben sie meine tel oder sie schreiben ihre für mich .auf meine e Mail Adresse
    die liebe Inga als Lehrerin bei den Maler in Hamburg ich bin der Thorsten lebe jetzt in Zürich wäre toll das lachen passt noch der Maler der bei den Bodes wohnnte erhard und Brigitte wäre wirlich schön wenn ich darauf nr Antwort erhalte von der Inga Dorn, per e M(ü)ll liebe grüsse aus den süden Thorsten Martens am Wasser 97 Zürich